Freitag, 27. April 2012

3 Hunde, 2 Wellensittiche und 1 Katze :3


Simba *-*

So, da ich endlich mal wieder zwei Einträge im Monat haben möchte, schreibe ich jetzt über meinen kleinen "Nebenjob" :D
Meine Nachbarin besucht gerade ihre Tochter in England und hat mich daher gebeten auf ihre Haustiere aufzupassen. Nachdem erst Hilary&Dave darüber reden mussten (. . .), durfte ich dann zusagen und passe seit Dienstag immer morgens und abends auf die Süßen auf :)



Rita
Alle drei Hunde sind voll lieb <3 Rita bellt zwar immer wenn ich ins Haus komme, aber nach ein paar Minuten weicht sie auf und möchte genau wie die Anderen gestreichelt werden :) Polly ist am Verwöhnten :D Sie möchte immer gestreichelt werden und am Besten nur sie und keine andere x3 Wenn ich am Tisch sitze und am Laptop arbeite, hüpft sie manchmal sogar wie eine Katze auf meinen Schoß <3 (wie z.B jetzt) Arwen ist die Größte im Bunde und ich glaube sie vermisst ihre Hundeherrin am Meisten :( Das Beste ist aber natürlich die Katze *_____* Simba! <3 Sie ist sooooo süß <33 Und es ist einfach so wunderbar mal wieder mit einer Katze schmusen zu können.. und wenn sie schnurrt und sich an mich kuschelt.. hach *///* *love* Leider sind die Hunde immer sehr sehr sehr eifersüchtig wenn ich mal Simba streichel >.< Die zwei Wellensittiche sind leider sehr scheu, es ist aber schön ihr Gezwitscher zu hören :)

Polly

Hundeklos!
Arwen
Für diese süßen Tiere stehe ich jetzt morgens um 5 Uhr (okay, ich versuche es zumindest...xD) auf um zumindest 1 1/2 Stunden mit ihnen morgens zu verbringen :) Meine Aufgabe besteht darin ihnen ihr Futter+Snacks zu geben, die leeren Hülsen der Sittiche abzusaugen, mit ihnen zu kuscheln, Katzenklo sauber zu  machen und die "Hundeklos" auszutauschen. Meine Nachbarin hat nämlich überall im Haus sogenannte "training pads", worauf die Tiere dann ihr Geschäft machen. Hab ich so vorher auch noch nicht gewusst! Und das Katzen klo ist auch totaaaal toll, da es sich von alleine sauber macht!!! Die Klumpen werden in einen vorgesehenen Behälter geschoben, den man dann nur ausleeren muss und fertig *O* Soll so um die 150€ kosten, aber wenn ich wieder in Deutschland bin, werd ich mir das so zulegen xD

Simba <3
Heute war ich auch zum ersten Mal mit ihnen Gassi gehen. Die letzten Tage hatte ich mich nicht getraut mit drei Hunden und so, aber man hat gemerkt, das sie unbedingt mal raus mussten! Und es war auch ganz super mit ihnen :) Obwohl ich eine halbe Stunde gebraucht habe diese doofen Halsbänder anzumachen... Für unseren Spaziergang sind wir zur privaten Uni gleich gegenüber gegangen. Die ist auf einen Hügel gebaut, daher ist der Ausblick und einfach der ganze Campus total schön! Wie es aussieht war heute Abiball bei denen. Die feiern das aber ganz schön extravagant, muss ich sagen! Nicht wenig sind mit Limousinen gekommen, Photographen waren arrangiert und es gab sogar einen roten Teppich mit Türsteher... krass! Wenn ich da an meinen eigenen Abiball denke... da merkt man erst wirklich, wie viel Geld die haben müssen. Und dabei kostet die Uni schon 40.000$ im Jahr o_o Auf meinem Rückweg hatte ich Glück auf eine Kendou Übung zu stoßen *_* Das war soooo interessant!! Ich hätte gerne viel länger zugeschaut, aber mit drei Hunden, die die ganze Zeit an einem ziehen, ist das nicht so einfach :( Ich werd auf jeden Fall nächste Woche nochmal da lang gehen! :)

Jack and Jill
Morgen passe ich das letzte Mal auf die Tiere auf :( Das ist so schön hier. Ich hab meine Ruhe, kann schön lernen oder einfach nur Mangas lesen und ganz viel Zeit für mich haben ohne auf andere achten zu müssen. Herrlich! Ich hoffe ich vergesse meine Kamera morgen nicht auch wieder. Möchte euch unbedingt die lieben Tiere zeigen <33
Ich fahre auch morgen früh mit dem Zug nach San Diego um eine liebe Freundin, die ich in New York kennengelernt habe, zu besuchen!! Vorher hatte sie in San Francisco gewohnt und wir konnten uns nur einmal zufällig sehen. Aber da sie ihre Gastfamilie wechseln musste, lebt sie jetzt in San Diego - so schön nah!! :) Freu mich schon sehr auf morgen ^___^~ Obwohl ich ganz sicher im Zug schlafen werde xD

So, das wars von mir. Ich bin müüüde~ und gehe jetzt lieber rüber ins Bett *-*
Sarina

[Edit: Bilder haben wie man sieht jetzt geklappt :D]

2 Kommentare:

  1. Hey hey <33

    Omo Tiere >///<
    Und drei Hunde?! Omg, was hat die denn für ein Haus? xD Hach, das kann ich mir gut vorstellen, dass die Hundchen eifersüchtig sind, wenn du Simba streichelst xDD Ist bei unserem auch so xD Hoffe die Fotos sind jetzt auf dem PC, oder so >_< Will die unbedingt sehen =))

    Und das mit Abschlussball... tja, in Amerika ist alles etwas größer ;D Hätte mich aber auf Anhieb auch nicht getraut mit drei Hunden spazieren zu gehen °_°

    Also irgendwie... so ein bisschen merkt man ja schon, dass du langsam nach Hause willst xD Also bzw. einfach mal wieder deine Privatssphäre brauchst und genug vom Kindersitten hast xD;

    Viel Spaß in San Diego <3

    Noch zum alten Eintrag:
    Ja, ich war zwar in Amerika, aber damals war ich 14 oder so xD Damals waren wir in Orlando (Florida) und das war halt mehr so Kinder Vergnüngunsurlaub, was ich schade finde. Aber damals hats mich natürlich nicht gekümmert xD Aber na ja, daher hab ich jetzt nicht so viel gesehen bzw. nicht was mich jetzt interessieren würde xDD

    Ich lerne jetzt seit vier Jahren Japanisch xD Aber joah... Eh, na ja am Anfang machen wir immer ein Blatt mit neuen Kanji und lesen dazu halt so Sätze xD Und danch gehts im Buch weiter oder so xD Und es ist halt oft so Frage-Antwort-Wechsel xD Und Bücher... na ja, ist ja ein Deutsches xD "Japanisch im Sauseschritt 1" heißt das... ist ganz okay xD Find die Übungen etwas sinnlos darin oô Aber na ja~

    Nein, von dem Buch hab ich noch nicht gehört xD Muss ich mal gucken =D

    Hab dich lieb x3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu *___*

    Haha, oooh ja! Ihr Teppich hat überall Flecken und ist total ruiniert o_o xD
    Habs jetzt irgendwie geschafft :) Dachte schon, das Bluetooth würde nicht mehr funktionieren, weil mein Handy so oft runterfällt.. aber wie es aussieht ist es unsterblich xD

    Gut zu wissen, das ich da nicht alleine bin :D Habs am Ende für die Hunde, aber auch für die Erfahrung gemacht xD Sieht man ja immer in Filmen und so x33

    Oh, das merkst du? :D xD Jaaa~ Ich möcht mein eigenes Dach überm Kopf haben, wo ich machen kann was ich will. Hier hab ich zu viele Regeln. Und jetzt möcht ich auch unbedingt studieren :D (Hätt ich nicht gedacht, das ich mich mal aufs lernen freuen würde ;) )

    Danke, ich hatte ein suuuper Wochenende! Kommt in den nächsten Tagen auch noch ein Eintrag <3 War so schön <33

    Ah ja verstehe~ Kann mir vorstellen, das das damals ein super Urlaub gewesen sein muss :) Also als 14-Jährige xD

    Wow, seit 4 Jahren schon O__O Na, da kann ich so schnell wahrscheinlich erstmal nicht aufholen. Lernt ihr auch noch Grammatik? Oder habt ihr das alles am Anfang auf einen Schlag - also hintereinander - abgearbeitet?
    Hm, dabei sind Übungen doch so wichtig :/
    Ich hab jetzt im Internet die Bücher "Genki" gefunden. Da wird auch immer zuerst Sätze vorgestellt, einen Haufen Vokabeln aufgelistet, Grammatik erklärt und Übungen gemacht.

    Hab dich auch lieb *-*
    Danke, das du mir immer auf meine Einträge antwortest >///< *knuff*

    AntwortenLöschen