Mittwoch, 9. November 2011

Ich kann nicht schlafen o_o

Huhu, heute gibts nichts wirklich spannendes xD
Düdum~
Ich habe heute eine wahrhaft schlaue Tat begangen!
Ich trank nämlich eine große volle Tasse Kaffee um 16 Uhr u_u
Und das nachdem ich eine halbe Stunde mit meinem Kleinen dösen konnte und eigentlich gar nicht müde war.. jetzt hab ich den Salat, da ich nämlich überhaupt nicht schlafen kann ><
Ist zwar schon irgendwie cool nicht müde zu sein, aber wenn ich daran denke, dass ich morgen wieder so früh hoch muss,  mach ich mir Sorgen T_T
Aber! Ich habe einen Grund xD Seit Anfang September gehe ich nämlich zweimal die Woche - jeweils Dienstag und Donnerstag - ins College und belege einen Kurs, der sich "English as a Second Language" nennt. Ist ganz okay, manchmal nur ein bisschen langweilig ._. Aber ich find es cool, das man Menschen aus so vielen verschiedenen Ländern antrifft :) Peru, Mexico, Iran, Korea, China, UK, Kuba und und und <3
Ich wollte ja Fotografie belegen, aber dazu hätte ich eine DLSR benötigt und die ist soooo teuer T___T Das steht in meinem Vertrag drin.. ich muss 60 Stunden Schule abarbeiten u_u
Der Kurs ist immer von 7-9:30 Uhr und da ich eh schon so müde vom Tag bin, dachte ich mir, wenn ich ein bisschen Kaffee trinke, kann ich vielleicht besser im Unterricht aufpassen. Hat die letzten Wochen auch ohne Probleme geklappt. . . bis heute! Naja.. hab ich wenigstens die Energie zu bloggen xD
Ich erhole mich gerade von meiner 3.? 4.? Erkältung hier.. hatte alles im Programm: Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, Heiserkeit, Schlappheit, Lustlosigkeit :D" Hab mich von meinen Kiddies angesteckt >< Aber ich werd auch so schnell krank hier oO
Liegt aber an diesem Haus.. kein Raum hat hier seine eigene Heizung!!! Horror!! Das einzige, was das Haus aufwärmt und auch abkühlt, ist eine allgemeine Klimaanlage, die jedes Zimmer hat.. aber die kann ich ja nicht nach meinen Wünschen einstellen, da es nicht nur meinen Raum, sondern das ganze Haus beeinflussen würde T___T Und es ist sooooo kalt am Abend und am Morgen Q______Q  Apropo Wetter, ich merk grad, dass ich dir auf diese Frage gar nicht geanwortet hab, Samantha >< Also übern Tag wird es immer so um die 18-20 Grad warm, obwohl es durch Wind manchmal kühl wirkt, aber am Abend&Morgen sind es nur 8-10 Grad.. u_u Ich weiß, das ist wahrscheinlich gar nichts gegen unser deutsches Herbstwetter, aber ich mit meiner Kältesensitivität friiiiiiiere ><
Wegen der Klimaanlage und Deckenventilatoren (. . .) überall, hab ich auch schon im Sommer immer nur Pullover im Haus getragen.. obwohl es Außentemperaturen von 30°C täglich waren!
...okay, kein Beschweren mehr xD"
Das aktuelle Halloween war hier übrigens wie zu Hause. Meine Gastfamilie hat ihre Freunde und deren Kinder eingeladen und am Abend sind wir dann alle zusammen rumgezogen und haben Süßigkeiten gesammelt :) Mein Junge ist als Simba gegangen *____* Und Helena als Prinzessin Belle von die Schöne und das Biest, sie war wunderschön :) Ich hab mir Katzenohren, einen Schwanz und Schminke gekauft xD Hat gereicht für mich <3 Ich dachte allerdings, das der Tag zumindest ein Feiertag ist, wenn schon so viel Trara darum gemacht wird, aber naja.. ^^
Am Sonntag war ich mit einem deutschen Au Pair in einer kleinen deutschen Nachbarschaft, das sehr an Bayern gelehnt ist xD Überall Bilder und Wandbemalungen von Frauen&Männern in Dirndl&Lederhosen :D
Es war trotzdem soooooooooo toll *_______* Ich konnte einfach nicht widerstehen mir ganz viele Weihnachtssüßigkeiten kaufen *Q* (Dabei war das alles sau teuer x_x) Man, hab ich mich gefreut!!! Sonst krieg ich ja sonst nichts Deutsches hier zu sehen >< Und da gab es sogar Shampoo aus Deutschland XD Am Ende hatte ich dann eine Marzipanstolle, Dominosteine, gefüllte Lebkuchenherzen, Schokoladenkränze, Maggi-Tüte XD, 1 Hanuta, Schmelzkäse (Emmentaler *0*) erbeutet <333 Und wir haben uns sogar einen Berliner und ein Schweineohr gekauft :)) Wurde aber gleiiich herzhaft vernascht :)) Hätte auch gern ein bisschen Wurst und mehr Süßes und einfach alles gekauft, aber das ist sooooo teuer T_T Habe für die 7 Sachen da oben 30$ ausgegeben >< Allerdings bereue ich es ganz und gar nicht xDD Wird aber bestimmt der letzte "deutsche" Einkauf in einer Weile gewesen sein |3
Hmmm~ mehr schwirrt mir grad nicht im Kopf rum.. obwohl ich ständig am Überlegen bin, ob ich verlängern soll oder nicht.. haaaach~ Mein Bauchgefühl kann sich aber auch einfach nicht entscheiden...
Bald ist Thanksgiving hier und ich freu mich schon auf das berühmte Festmahl |D
Für alle die in Deutschland frieren :)
A Californian beach sunset <3
Jaaaaa! Ich werd müde! xD Diese Chance werd ich jetzt nutzen und ganz fest hoffen, dass ich schlafen kann ><
Tschüssi :)

Sarina =3

2 Kommentare:

  1. Oh Linchen xD
    Gut, dass ich keinen Kaffee mag |D

    Oh... das klingt ja cool xD Auf ein amerikanisches College zu gehen <3 Und mit so vielen unterschiedlichen Leuten xD Toll =D Pause habt ihr da aber schon dazwischen, ne? öö

    Au weh... Erkältung >_< Hoffe du bist wieder völlig gesund <3 Ich bin auch grad am "gesund" werden ... War ja vorletztes WE in Berlin, wie du weißt .. und musst um meine Karten fürs Konzert umzutauschen (das zu erklären wird jetzt zu kompliziert xD) drei Stunden in der Kälte stehen x_x Whs bin ich deshalb auch wieder krank geworden >_< Aber jetzt geht es schon wieder xD
    Jaaaaaaaaaa.... soooooo kalt bei dir xD Wahnsinn vom Lesen krieg ich schon Frostbeulen.. *hust* .. Heute hats geschneit. Nur damit du Bescheid weißt xD

    Das wäre cool xD Halloween als Feiertag |D xDD ... Simba und Belle <33 Disney forever! xD Hast du ein Foto von dir als Katze in Facebook? Ich meine, da war keins =/ Oder ich habs nicht gesehen xD

    BAYERN! Yeah |D Wenn andere Länder an Deutschland denken, denken sie an vieles aus Bayern, höhö ;DD Du hast Lebkuchen?! Man... bei uns stehen die whs schon seit Oktober in den Läden und ich liebe Lebkuchen und hab noch keinen einzigen gegessen! Q____Q Argh~

    Oh Thanksgiving .. wann ist das? Wars schon? xD Will alles wissen |D

    Für dieses Bild musst du in der Hölle schmorren... xDDD

    Hdl <3

    Ps.: Ich will ein bisschen Werbung betreiben xD Wie du vllt. schon gemerkt hast, oder schon weißt oder ka ... Nothing's Over ist eine Page von mir und En/Lan xD Und wenn dir mal wieder langweilig ist oder du nicht schlafen kannst, kannst du ja vllt. unsere Epis lesen, oder so Q///Q Und dich hft in die Geschichte verlieben und blah xD .. Und Kommis geben und so xD Musst du nicht, aber würde mich freuen <33 (Das soll jetzt kein Zwang sein! xDD)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich mag auch keine Kaffee XD Ich trink ihn nur, weil er mich wach macht xD Und gebe immer gaaaanz viel Milch dazu, damit er nicht so bitter schmeckt :D Ich kann nicht verstehen, wie manche ihn schwarz drinken können oo

    Ja, aber richtig mit ihnen interagieren kann man nicht, da ich nur für einen Abendkurs hingehe.. wäre bestimmt anders, wenn ich jeden Tag der Woche hingehen würde, also wie ein normales Studentenleben, aber naja :) Und nein wir haben keine Pause >< Der Professor hat die Pause nach hinten verlegt, damit wir früher gehen können :) Allerdings stört es mich, das man nichts essen darf :/

    Ah, noch nicht völlig gesund leider T_T Es kam am Montag ein bisschen zurück, aber hab mir jetzt ein neues Nasenspray, einen Kräutertee und Vitamin C Tabletten gekauft :) Das hilft zum Glück! Vor allem das Nasenspray <3
    Und wie isses bei dir jetzte? Alles weg? Ist ja schlimm, das du da so lange warten musstest Q__Q Ich hasse Kälte.. daher wär ich da sicher sooooowas von erfroren xD Ich hätt sicher die ganze Zeit "Es ist kalt es ist kalt es ist kalt" gebibbert :D
    Ohwaaaah? Echt? O___O Okay.. dann sag ich jetzt lieber nicht, das es bei uns heute 26°C waren und es sich wie im Sommer angefühlt hat? XD Sorry xP *knuff*

    Nee, hab kein Foto bei Facebook hochgeladen xD" Vielleicht mach ich es irgendwann mal, wenn ich in der Stimmung dafür bin? xD Kann es dir aber per Mail schicken, wenn du es sehen magst :)

    Jaaa, irgendwie schon xDD
    Waaaaas? Das geht gar nicht!! Da musst du ganz schnell zum Supermarkt gehen und welchen kaufen *____* Die sind doch soooo lecker :)) Ab mit dir nach Kaufland oder Netto oder Aldi morgen! Ach wie ich diese Läden hier vermisse..

    Jaaa, die kenn ich <3 Hast ja auch schön Schleichwerbung auf deinem alten Blog betrieben ;P Hab sie mir jetzt als Favo gespeichert :) Werd bestimmt mal reinlesen, ist schliesslich eine Geschichte von dir <3 Warte auf meinen Kommentar! x3

    Und danke für deinen Kommentar hier *_____*
    Hab dich lieb <33

    AntwortenLöschen